Bowling 2013

Bericht gesellschaftlicher Anlass 

mit Bowling und Nachtessen

 

Am 24. Oktober 2014 trafen wir uns in Wetzikon vor dem Bowling Center.

Kurz darauf ging es schon los, wir schnappten uns die Bowling-Schuhe und fingen an zu bowlen.

Die Stimmung war genial und manches Talent kam zum Vorschein. Nach kurzem Einwärmen kamen die ersten Strikes. Beim Bowling ist der Strike ein Wurfergebnis, bei dem mit dem ersten von zwei Würfen eines Frames alle zehn Pins umgeworfen werden. Für einen Strike gibt es 10 Punkte. Als allgemeine Abkürzung steht beim Strike ein X.

Natürlich gönnten wir uns auch das eine oder andere Bier und es war eine tolle Stimmung. Nach zwei Stunden war fertig mit dem Spielen und wir verschoben uns ins Restaurant Rusticana neben dem Saurier-Museum im Aathal.

Dort wartete ein feines Nachtessen auf uns und als grosse Überraschung kam der Zauber Dan White.

Er begeisterte uns mit Close-Up Magic / Tischzauberei. Wir wurden köstlich amüsiert. Dan

White hat uns charmant und mit viel Humor seine unglaublichen Zaubereien "hautnah" vor den Augen (am Tisch) präsentiert. Bei Close-Up Magic von Dan White sitzt man nicht in der ersten Reihe, sondern mitten drin. Auch mit seiner Comedyshow brachte er uns alle zum Lachen.

 

Es war wirklicher ein toller Abend.

 

Herzlichen Dank an unsere Vizepräsidentin Karin Studer für die ganze Organisation.

 

Mille Grazie! Wie immer perfekt!