Besichtigung Google

Royal Business Gastronomie in Zürich


 

Die Besichtigung war äusserst interessant und spannend.

Ein Einblick in eine völlig andere Arbeitswelt und dies auch noch sehr erfolgreich.

Herzlichen Dank für die Führung!


 

Bilder sagen mehr als Worte!
Google Street View ermöglicht euch euren persönlichen Rundgang!


Einfach "von Innen ansehen" anklicken 
Restaurant Big Bang und 3 Micro Lounges

Am 01. April 2010 wurde das Betriebsrestaurant sowie das gesamte Catering bei Google in Zürich von Royal Business Restaurants GmbH übernommen. Das Serviceangebot umfasst die komplette Verpflegung der insgesamt ca. 1100 Mitarbeiter am Standort, d.h. Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Tagungs-, Konferenz- und Eventservice. Außerdem die individuelle Bestückung und den Service für die 17 „Micro Lounges“. Die Qualitätsansprüche sind auf höchstem Niveau und setzen Maßstäbe in der Betriebsgastronomie. 
In modernen und architektonisch durchdachten Räumen wird eine vielfältige und hochwertige Gastronomie für ein internationales Publikum geboten.